Team

Chris Galuschka-Petri

Hallo, mein Name ist Chris Galuschka-Petri. Vor vielen Jahren habe ich mich in der Finanzdienstleistung selbstständig gemacht – nicht um zu „arbeiten“ wie jeder andere sondern um etwas zu verändern.

Durch viele Kooperationen in der Vergangenheit und einigen Beispielen, wie es nicht geht habe ich mich Ende 2017 dazu entschlossen die V.M.P zu gründen und alles anders zu machen. Ganz nach unseren Motto #FairGehtVor haben wir das auch geschafft!

Mein Fokus war es schon immer, auch in der Vergangenheit, den tatsächlichen Bedarf meiner Mandanten zu erfassen und zusammen eine passende Lösung zu finden. Mein Ziel ist kein „Gegeneinander“ in der Branche zu schaffen sondern schlicht und ergreifend ein „Miteinander“. So haben wir es auch geschafft mit vielen Maklern und freien Mitarbeitern unser Produktportfolio und know-how zu vervielfachen. Ich war schon immer der Meinung das wir Miteinander mehr erreichen als alleine.

So ist es nun… Und daran halte ich fest

Transparenz – Neutralität – Ehrlichkeit

Meine Vision

„Warum kann man das Segment Finanzen, Immobilien, Versicherungen und Kredite nicht einfach, verständlich und neutral beraten und betreuen, aus einer Hand, mit nur einem Ansprechpartner.. Warum soll der Kunde, um vergleichen zu können, hunderte Anlaufstellen kontaktieren und einen enormen Verwaltungs- und Zeitaufwand auf sich nehmen… Es ist nicht mehr möglich heutzutage neutral zu vergleichen. Das Angebot und die Zugänglichkeit ist für den Endverbraucher einfach zu groß und zu schlecht! Wir ändern das!“

Über 180 Freie Berater sowie fast ALLE Produktgeber im Bereich der Finanzen sprechen für sich…

Vielen Dank & weiter so!

V.M.P Sandra Galuschka-Petri

Sandra Galuschka-Petri

Hallo, ich bin Sandra Galuschka-Petri, 27 Jahre alt und Architektin.

Bei unseren Bau-, Immobilien- und Hausprojekten kann ich aufgrund meiner Berufserfahrung mit Großkunden und Bauunternehmern sehr hilfreich sein.
Zudem kann ich mich mit der V.M.P Unternehmensphilosophie in jeder Hinsicht identifizieren.

Meine Stärke liegt an der Organisation, sei es bei großen Projekten oder in kleineren Arbeiten. Für mich ist es leicht den Überblick zu behalten und so strategische Ziele zugunsten unserer Kunden zu verfolgen. Meine Motivation sind die Ergebnisse meiner Arbeit und die Zufriedenheit unserer Mandanten.

V.M.P Anna Koop

Anna Koop

Hallo ich bin Anna Koop, 28 Jahre alt und gelernte Bankkauffrau/Sparkassenfachwirtin. Bei der V.M.P bin ich die Assistenz der Geschäftsführung und für die Finanzierungen unserer Kunden zuständig.

Zuvor habe ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Kreissparkasse Augsburg absolviert und daraufhin einige Jahre als Privatkundenbetreuerin, Geschäftsstellenleiterin und stellvertretende Filialdirektorin gearbeitet. Jedoch wollte ich mein Engagement in ein modernes und junges Unternehmen wie die V.M.P einbringen, deren Fokus ausschließlich darin besteht, die Finanzsituation nach den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden anzupassen und dementsprechend zu betreuen.

V.M.P Sabine Ludwig

Sabine Ludwig

Hallo, ich bin Sabine Ludwig, 32 Jahre alt und Immobilienmaklerin.

Meinen Immobilienmakler und Hausverwalter habe ich erfolgreich bei der IHK-Akademie Schwaben abgeschlossen. Bei der V.M.P bin ich für die Vermittlung und Verwaltung der Immobilien zuständig und unterstütze den Innendienst.

Ich bin sehr zufrieden einen so starken Partner an meiner Seite zu haben.

V.M.P Jessica Bayer

Jessica Bayer

Hallo, ich bin Jessica Bayer, 23 Jahre alt und gelernte Bürokauffrau.

Meine Ausbildung zur Bürokauffrau habe ich bei der Firma Segmüller abgeschlossen und anschließend habe ich dort als Sachbearbeiterin in der Finanzbuchhaltung gearbeitet. Jedoch war das keine Erfüllung für mich – ich wollte etwas bewegen und nicht nur „arbeiten“. So kam ich zur V.M.P!

Bei der V.M.P absolviere ich aktuell zusätzlich die Qualifikation zur Finanz- und Versicherungsfachfrau. Hier leite ich den Innendienst und kümmere mich um die Kundenbetreuung. Ich habe eine Mitarbeiterin und zusätzlich ab September noch einen Azubi.

Zu meinen Stärken zählen Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen. Die Anliegen unserer Mandanten bei den Gesellschaften zur Zufriedenheit unserer Kunden durchzusetzen bereitet mir große Freude.

V.M.P Hund Johnson

Johnson

Hallo, mein Name ist Johnson, meine Aufgabe bei der V.M.P besteht darin, zu fressen, zu schlafen und ab und an das TEAM zu belustigen. Ich fühle mich hier sehr wohl und bekomme gutes Fressen. Auch die Leckerlie´s kommen mir sehr zugute.

Ich liebe die V.M.P und werde für immer ein Teammitglied sein.

Wuff!