Logo

Consulting für Vermittler & Makler

Heutzutage Neukunden catchen und nicht in der breiten Masse untergehen...
Eine unglaubliche Herausforderung!

Mit mir und meinem Team sowie einer sensationellen direkten Zusammenarbeit mit Meta kann ich:

  • Dir jeden Tag Kunden für genau deine Zielgruppe und deine Produktlösung bezahlbar liefern
  • Deinen Umsatz um mindestens 200% anheben, bei minimalen Aufwand
  • Dir einen nachweislich funktionierenden Abschlussprozess bauen
  • Deinen bestehenden Abwicklungsprozess für Online Kunden optimieren

Das wars. BliBlaBlub können die anderen, ich kann das.

Wenn dich das anspricht und du keinen Bock mehr auf "Blablabla ein Coach coacht Coaches um anschließend Coache zu coachen" hast, dann melde dich gerne und trag dich unten ein.

Wird cool - versprochen!

Chris Petri
Gründer & CEO

Eintragen und loslegen


    Dein Anliegen:


    Unternehmensgröße:


    Wann bist du am besten erreichbar?


    Datenschutz

    Bewertungen

    Gib deine Bewertung ab
    Alle Bewertungen
    5,0
    Rated 5,0 out of 5
    5,0 von 5 Sternen (basierend auf 5 Bewertungen)
    Ausgezeichnet100%
    Sehr gut0%
    Durchschnittlich0%
    Schlecht0%
    Furchtbar0%

    Er weiß was er tut! Klare Empfehlung

    Rated 5,0 out of 5
    26. April 2023

    Chris weiß wovon er spricht! Seine Leads sind einfach nur TOP!! Zudem gibt er wertvolle Tipps und Tricks mit auf den Weg!

    Dean

    Sensationell!

    Rated 5,0 out of 5
    26. April 2023

    Durch die hervorragende und enge Zusammenarbeit, ist der Terminkalender stets gefüllt!

    Pascal

    Geilsten Leads!

    Rated 5,0 out of 5
    26. April 2023

    Wenn man mit Chris arbeitet hat man keine Probleme mehr mit fehlenden Kunden! Super Erreichbarkeit und Preis Leistung Top!

    Simom

    Ein Meister seiner Klasse!

    Rated 5,0 out of 5
    26. April 2023

    C. Petri ist ein Meister seines Fachs! Alles was er mir prognostizierte ist exakt so eingetroffen wie er sagte! Höchst professionell und darüber hinaus ein grundehrlicher Geschäftspartner! Absolute Empfehlung!

    Sellner Stefan

    Mit Leads zum Erfolg

    Rated 5,0 out of 5
    26. April 2023

    Ich habe für meine neu gegründete Einzelfirma im Immobiliensector Leads durch Herrn Petri generieren lassen und tolle Erfolge erzielt. Sehr hochwertig und eine hervorragende Betreuung ist auch dabei. Ich werde weiterhin mit der Firma VMP kooperieren und freue mich auf weitere Abschlüsse.

    Nenad Petricevic
    homeapartmentstarenvelopeprinterphone-handsetcrossmenuchevron-leftchevron-rightcross-circle
    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram